Anzahl der Beiträge : 7805 Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Zitat 30 . Fr Okt 07 2011, 14:54
Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.
Morti Admin
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 7348 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 111 Ort : Timbuktu
Thema: Re: Zitat 30 . Mo Okt 10 2011, 00:19
Ich würde auf Karottenhelm-Roth tippen..ich bin 50undwatt, ja und ? Hab aber noch eigene Zähne und Biss, HaHa, die Renate haut ja lieber Fische tot (hat auch sonst kaum Hobbys ),momentan besuche ich die 10. Selbsterfahrungsgruppe , total nette Menschen, sehr ruhig, ok, manchmal nicken sie einfach weg ,wenn ich dran bin..aber....
Skeleton
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 4889 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 98
Thema: Re: Zitat 30 . Mo Okt 10 2011, 13:58
marieke schrieb:
Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.
Könnte von Frau Elfriede Ellerbeck stammen , beim Schwatz mit der dörflich ansässigen Friseurin aus Wuhlheide , die ja nie eine Frisur so richtig hinbekommt , die alte Hippe ! Eigendlich geht Frau Elfriede Ellerbeck ja sowieso nur zur der Hippe , um persönliche Infos aus ihr rauszuquengeln , um mit diesen gewonnen Erkentnissen das Örtliche Dorfkaffee zu erfreuen , woraufhin die interessierten Zuhörerinnen sofort zur Hippe rennen , um über Frau Ellerbeck abzulästern ! Oder zum Telefon greifen , um diese Neuigkeiten mitzuteilen ! Oder ihren Gatten mit Friseurklatsch lingual lieblich zu beschallen ! Der Gatte rennt zum Stammtisch ! Hippes Friseursalong Boomt , sowie auch die Stadtschenke ! Der Kreis schliesst sich !