Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 7348 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 111 Ort : Timbuktu
Thema: Zitat 28 So Okt 02 2011, 12:33
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Hierbi
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 4865 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 32 Ort : in einer Lehmhütte
Thema: Re: Zitat 28 So Okt 02 2011, 12:42
Morti schrieb:
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Ich glaube, dieses meinte Heinz Klabuster aus Hengersberg, als sein Darmspigelungstermin immer näher rückte.
Frollein Mäh
Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Re: Zitat 28 So Okt 02 2011, 12:49
Morti schrieb:
armin, wenn er schlafen soll und rammt mir sein spielzeug in den bauch!