Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 7348 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 111 Ort : Timbuktu
Thema: Zitat 1 Di März 09 2010, 11:13
"Ich muss sagen, ich finde das irgendwie faszinierend, ich selbst lese nämlich sehr viel. Es gibt Leute die halten mich für zu intellektuell, aber ich finde es eine fabelhafte Art seine Freizeit zu verbringen. Außerdem spiele ich noch Volleyball. Haben Sie irgendwelche Hobbys?
Morti Admin
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 7348 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 111 Ort : Timbuktu
Thema: Re: Zitat 1 Di März 09 2010, 11:21
Angela! Hier Guidos Antwort
...ja, ich betreibe rhythmische Gymnastik, Sie wissen schon, in hautengen Latexanzügen, danach einen Likör oder zwei.. ich koche gerne, meistens Käsesuppe, einfach gemacht, kann sich jeder leisten.Pro Kopf pauschal so 20 Cent
Skeleton
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 4889 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 98
Thema: Re: Zitat 1 Di März 09 2010, 12:17
Morti schrieb:
"Ich muss sagen, ich finde das irgendwie faszinierend, ich selbst lese nämlich sehr viel. Es gibt Leute die halten mich für zu intellektuell, aber ich finde es eine fabelhafte Art seine Freizeit zu verbringen. Außerdem spiele ich noch Volleyball. Haben Sie irgendwelche Hobbys?
Dieses Zitat stammt einwandfrei von Wawa , dem Waran aus "Urmel"
In seiner Chill-Out -Mupfel philosophiert er gerne , liest hochgeistige Literatur und wird ob seines Intellektes ja auch ein wenig verspottet ! Soziale Kontakte pflegt er mit seinem Kumpel Ping Pinguin bein Beachvolleyball !
coodo
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 45 Ort : Hannover
Thema: Re: Zitat 1 Do März 11 2010, 15:43
Morti schrieb:
das zitat stammt aus einem interview mit olli kahn nach dem halbfinalspiel wm 2006. der reporter soll das gespräch sofort abgebrochen und fünf wochen später einen suizid-versuch unternommen haben.