Dissidenten-Küche

The Pack is still alive
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zitat 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marieke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7805
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Zitat 3   Sa Apr 10 2010, 10:14

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.

Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.

Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?

Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater?

Dann erst glauben sie ihn zu kennen.
Nach oben Nach unten
Skeleton

avatar

Sternzeichen : Zwilling Anzahl der Beiträge : 4889
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 91

BeitragThema: Re: Zitat 3   Sa Apr 10 2010, 16:31

grübel Könnte von Commander William T. Riker stammen , aus "Star Trek-The Next Generation" , um dem Androiden Lieutenant Commander Data auf perfide Weise einen humanistisches Virus einzuschleusen , ihn mal davon abzubringen , nicht nur in 0 und 1 zu denken , sondern dasser endlich mal datt Pfeiffen lernt ! Eventuell beabsichtigte er auch , Data´s Emotionschip zu überlasten , auf dass er sich bei der nächsten Raumschiffpatty zum Hampelmann macht ! "Hey Robot - mach ma Augschburscher Puppenkiste" ---DER Brüller in jeder Galaxy !

_________________
Nach oben Nach unten
Skeleton

avatar

Sternzeichen : Zwilling Anzahl der Beiträge : 4889
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 91

BeitragThema: Re: Zitat 3   So Apr 25 2010, 14:38

grübel Dieses Zitat könnte auch von einem Erbsenzähler stammen , der spät einsichtig der Werte , die es gilt zu erkunden , seine Ignoranz und sein Egoismus abgeworfen hat ! Des zählens Müde stellt er sich selber in Frage ob seiner eigenen "Grösse"

_________________
Nach oben Nach unten
Wally

avatar

Sternzeichen : Wassermann Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 97
Ort : Siegtal

BeitragThema: Re: Zitat 3   Di Mai 18 2010, 15:00

Ich glaub einfach, das stammt von einem kleinen Jungen mit guter Sprachentwicklung, der sauer auf seinen Vater ist.
Der mäkelt nämlich immer an den Freunden des kleinen Jungen rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zitat 3   

Nach oben Nach unten
 
Zitat 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen
» Lieblingszitate aus den JP Filmen
» Wieso grade ein Themenpark??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dissidenten-Küche :: Amuse Gueule :: Amuse Game-
Gehe zu: