Dissidenten-Küche

The Pack is still alive
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zitat 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morti
Admin
avatar

Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 104
Ort : Timbuktu

BeitragThema: Zitat 39   Mi Jan 04 2012, 00:30

Um Hass gehts hier, doch mehr um Liebe noch. Zänkische Liebe, Liebe voller Hass, du alles aus dem nichts zuerst erschaffen. Oh schwere Leichtigkeit, oh ärmste Tändelei. Entstelltes Chaos, scheinbar wohlgeformt"


_________________
Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand...
Nach oben Nach unten
marieke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7805
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Zitat 39   Sa Jan 07 2012, 17:56

scratch

Es könnte sich hier um ein Zitat vom
sternhagelvollen und desorientierten CoDo III handeln ,
der sich und seine angefressenen Jahresendspeckröllchen gerade im Spiegel betrachtet ,
hin und hergerissen zwischen Verzweiflung und Selbstmotivation ,
gleichzeitig heimlich schon wieder mit dem Gedanken am Verzehr wohlgeformter Würstchen mit Senf spielend . popel
Nach oben Nach unten
Skeleton

avatar

Sternzeichen : Zwilling Anzahl der Beiträge : 4889
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 91

BeitragThema: Re: Zitat 39   So Jan 08 2012, 15:51

Morti schrieb:
Um Hass gehts hier, doch mehr um Liebe noch. Zänkische Liebe, Liebe voller Hass, du alles aus dem nichts zuerst erschaffen. Oh schwere Leichtigkeit, oh ärmste Tändelei. Entstelltes Chaos, scheinbar wohlgeformt"


grübel Dies könnte ein Bänkellied von "Friederich , dem Waisen mit der Feder" sein , der sich ja auch bekanntlicherweise als Autor von -"Orgiet , Orgiet , bis zur Galle" und "Habet Obhut vor der Minne , grad wenn die Holde bereits gefreit" -zu profilieren wagte !

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zitat 39   

Nach oben Nach unten
 
Zitat 39
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen
» Lieblingszitate aus den JP Filmen
» Wieso grade ein Themenpark??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dissidenten-Küche :: Amuse Gueule :: Amuse Game-
Gehe zu: