Dissidenten-Küche

The Pack is still alive
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zitat 38

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morti
Admin
avatar

Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 104
Ort : Timbuktu

BeitragThema: Zitat 38   Sa Dez 17 2011, 12:31

"Für den Fall, dass das hier kein gutes Ende für mich nimmt, möchte ich hier und jetzt festhalten, dass ich bereit bin, an alles zu glauben, woran ich glauben muss, damit ich an dem Ort willkommen geheißen werde, an dem all die guten Gutmenschen kommen. Klar soweit?"
"Ihr könnt konvertieren."
"Ich hatte eigentlich nicht gleich an nen Vollzeitjob gedacht!"

_________________
Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand...
Nach oben Nach unten
marieke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7805
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Zitat 38   So Dez 18 2011, 21:01



zitat vom dickbäuchigen santa-der -klaus , der im schornstein des einfamilienhauses der familie hans otto fröhlich aus trosdorf-wacken , die biege ( im vermurksten selbstbaukamin marke ''obi at orbi'' ) nicht mehr schaffte , ( weil ihm der arsch auch zu heiss wurde ) und somit den vertrag zum personal trainer von ''big-slim-fat'' ( aus der daily scripted-soap ''your way out of two-seats-for -one'') notgedrungen unterschrub Sad

der letzte santa , mit bauch , trittt ab .........
Nach oben Nach unten
 
Zitat 38
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen
» Lieblingszitate aus den JP Filmen
» Wieso grade ein Themenpark??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dissidenten-Küche :: Amuse Gueule :: Amuse Game-
Gehe zu: